DER DIREKTE WEG

Schnell, unkompliziert, direkt - unser Kundenportal für Sie

Sie möchten Ihre Abzahlung erst nach der Tagesschau ändern? Am Sonntag noch mal kurz Ihre Zählerstände melden?

Dann ist unser Online-Kundenportal wie gemacht für Sie. In wenigen Schritten können Sie sich hier für unser Portal registrieren.

Dazu benötigen Sie Ihre Kundennummer, die Sie mit der letzten Rechnung von uns erhalten haben. Sie können sie aber auch jederzeit neu von uns bekommen.

Sie nutzen unseren Service bereits? Dann können Sie sich hier einloggen:

KUNDENLOGIN



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

GLASFASER

GLASFASEREntdecken Sie unser Glasfaserangebot.
JETZT INFORMIEREN

SWLAN

SWLANEntdecken Sie unser öffentliches WLAN in Neustadt und Umgebung.
JETZT INFORMIEREN

HAUSNOTRUF

HAUSNOTRUFUnser Hausnotruf für alle, die sich zusätzlich absichern möchten.
JETZT INFORMIEREN

ELEKTROMOBILITÄT

E-MOBILEntdecken Sie die Elektromobilität.
JETZT INFORMIEREN

KONTAKT

Kundenzentrum

Grabenstraße 38
23730 Neustadt in Holstein

Tel.:0800 5110 150
Fax:0 45 61 / 51 10 - 155

Email:   kundenservice@swnh.de

STÖRUNG?

STROM-NOTDIENST

HOTLINE045 61 / 51 10 - 250

GAS-, WASSER-, WÄRMENOTDIENST

HOTLINE045 61 / 51 10 - 350

ABWASSER-NOTDIENST

HOTLINE045 61 / 51 10 - 450

STRASSENBELEUCHTUNG

HOTLINE045 61 / 51 10 - 250

NOTFÄLLE IN "BABEN GRAUWISCH"

HOTLINE045 61 / 51 10 - 222

KUNDENLOGIN